Wir über uns

Seit 25 Jahren engagieren wir uns in und für die Altenhilfe.
Wir sind Wegbegleiter, Möglichmacher und Impulsgeber für eine Branche, die täglich Großes leistet. Wir hören zu, denken quer und packen an – wir schaffen Verbindungen, wo andere nur Prozesse sehen.
Unser Antrieb? Wertschätzung. Für die Menschen, die pflegen. Für die Teams, die jeden Tag alles geben. Für eine Branche, die mehr verdient als Standardlösungen.
Wir verbinden Erfahrung mit Mut und Kompetenz – immer mit Engagement für die Menschen, für die wir tätig sind.
Rainer Miller

Betriebswirt für Informations- und Kommunikationstechnik
Studium der Politikwissenschaft
Zusatzqualifikationen in E-Commerce, Marketing und Projektmanagement
Mehrjährige Tätigkeit als EDV-Koordinator in einem marktführenden Industrieunternehmen, Durchführung bundesweiter EDV-Schulungen, Schnittstellen- und Internetprogrammierung, fortlaufende Qualifizierungen in den Bereichen Qualitätsmanagement und IT-Themen.
Annegret Miller

Industriekauffrau, Altenpflegerin, Diplom-Sozialarbeiterin, QM-Auditorin, Ausbilderin
Zusatzqualifikationen in BWL, Tanztherapie, Personal- und Organisationsentwicklung
Leitungserfahrung in unterschiedlichen Feldern der Sozialen Arbeit und mehrjährige Berufstätigkeit als Referentin für die „stationäre Altenhilfe“ im Diözesan-Caritasverband Köln.
Ausbilderin für Qualitätsbeauftragte in der stationären und ambulanten
Krankenpflege, Alten- und Behindertenhilfe
Interimstätigkeit als Heim- und Pflegedienstleitung
in der ambulanten und stationären Altenhilfe
Vorstand in Altenhilfeeinrichtungen
Trainerin und Coach für Führungskräfte
Michaela van Laack

Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau
Abgeschl. Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensorganisation, Personalführung & Marketing
Ausbilderin/AEVO
Langjährige Erfahrung als Assistentin im Gesundheitswesen
Stellv. Geschäftsführerin in einem Personalleasingunternehmen sowie
Referentin im Bereich Medienwirtschaft
20 Jahre Unternehmensberatung im sozialen Bereich mit den Kernkompetenzen Projektmanagement, Organisationsberatung & Personalmanagement
Unser Team wird ergänzt durch drei weitere Mitarbeiterinnen im Office-Bereich.
Bei komplexen Projekten arbeiten wir mit spezialisierten Kolleginnen und Kollegen zusammen. Wir können auf das hier aufgeführte Netzwerk von Unternehmen und freien Beratern zurückgreifen.
Im Bereich der Heimzeitung arbeiten wir mit freiberuflichen Autoren und Fotografen zusammen.

Referenzprojekte benennen wir Ihnen nach Rücksprache mit unseren Kunden. Für Fragen stehen wir ihnen gern zur Verfügung.
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